Aktuelles-Beitrag vom

Grabeskirche St. Bartholomäus Köln

Performatives Konzert in der Grabeskirche am 29.10.2015 um 20.30 Uhr

Die unsichtbaren Städte – Fragilität. Ein performatives Konzert mit Projektion und Texten von Italo Calvino.

Wir wissen, wie zerbrechlich unser Leben ist. Fragilität kann aber auch Zartheit bedeuten. Die Grabeskirche regt durch ihre künstlerische Gestaltung den Besucher, den Betrachter, den Trauernden an, über sein Leben nachzudenken. Im November gedenken wir der Verstorbenen, besonders an den Tagen Allerheiligen und Allerseelen. Die Zerbrechlichkeit und Zartheit des Lebens kann eine besondere Stärke des Lebens seins. Darüber nachzudenken will das Konzert und der Raum anregen. Ausführende PerformanceQuartett Köln.

Vorverkauf für Eintrittskarten: Pfarrbüro, Rochusstr. 141 und in der Grabeskirche.

Flyer als PDF-Download