Führungen

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Führung in der Grabeskirche St. Bartholomäus interessieren. Führungen werden von uns nach Absprache angeboten. Ihr Ansprechpartner: Ursula Petry

Gibt es eine Teilnahmegebühr?

Nein, die Führungen sind kostenfrei. Eine Spende an die Grabeskirche ist möglich.

Gibt es feste Termine für Führungen?

Zurzeit gibt es keine festen Termine für Führungen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns unter 0221.22205961
Diese Führung ist kostenlos.

ACHTUNG! Aufgrund der Corona Pandemie findet diese Führung nur unter Vorbehalt statt. Es ist zurzeit eine Anmeldung telefonisch oder per E-Mail erforderlich!

Wie lange dauert eine Führung in der Regel?

1 bis 1,5 Stunden.