Grabeskirche St. BartholomäusKirche

Veranstaltung:

„Rejoint – The Mystic Journey“

"Rejoint - The Mystic Journey" ist eine interaktive christlich - mystische Performance aus Musik, spirituellen Sentenzen und Tanz

Christliche Mystik und Ratio – ein Geschwisterpaar, das in den Epochen der Zeit gemeinsam geboren, dann getrennt und in der Zukunft wieder zusammen finden wird.
Begleitet von unseren „Reiseleitern“ begeben Sie sich als Besucher an bestimmten Teilen der Performance interaktiv mit auf diesen Weg. So werden Sie sich im Raum mit Ihren Sitzgelegenheiten bewegen, die Position und Perspektive verändern, mit Ihrer Anwesenheit Atmen erzeugen, mit ihrem Atem Stille, aus der Stille heraus Bewegung, Licht und Töne Klänge und Düfte erzeugen.

Das Geschehen – getragen von einem Schauspieler- und einem Tänzerinnenpaar, dem Detmolder Hochschul-KammerChor, den Musikern, den „Reiseleitern“ und digitalen Projektionen – wird um Sie herum, mitten unter und schließlich mit Ihnen im gesamten Raum der Grabeskirche stattfinden. Die ca. zwei-stündige Performance ist in 2 Akte aufgeteilt, die durch eine ca. 30minütige Unterbrechung getrennt sind.

Tickets unter: http://www.rejoint-mysticjourney.de

Datum / Uhrzeit