Grabeskirche St. BartholomäusKirche

Veranstaltung:

Informations-Veranstaltung: St. Bartholomäus wird zur ersten Grabeskirche im Erzbistum Köln umgebaut

Die Arbeiten zum Umbau der Kirche St. Bartholomäus in eine Grabeskirche haben begonnen.

Die Kirchengemeinde Zu den Heiligen Rochus, Dreikönigen und Bartholomäus rechnet nach einer halbjährigen Bauzeit mit der Einweihung am Ende diesen Jahres, bzw. Anfang nächsten Jahres.

Aus diesem Anlass sind alle Interessierten zu einer Informationsveranstaltung am 10. Juni 2013 um 18:30 Uhr in die Offene Tür (OT) St. Bartholomäus, Helmholtzplatz 11, 50825 Köln, eingeladen.

Die Anträge für eine Beisetzung in der Grabeskirche, die Finanzierung der Urnengrabstätte und der aktuelle Stand der Umbauarbeiten sind einige der Themen an diesem Abend.

Für Fragen stehen Herr Blumann, Mitarbeiter in der Verwaltung, Mitglieder des Kirchenvorstandes und Herr Pfarrer Kugler zur Verfügung.

Datum / Uhrzeit
10.06.2013