Grabeskirche St. BartholomäusKirche

Veranstaltung:

Einladung zu einer Informations-Stunde für ehrenamtliche Mitarbeiter und Interessierte

Das ehrenamtliche Leitungsteam der Grabeskirche St. Bartholomäus lädt ganz herzlich ein zu einer Informations-Stunde für ehrenamtliche Mitarbeiter und Interessierte.

Wir beginnen in der
OT Nonni
Helmholtzplatz 11
50825 Köln (Ehrenfeld)

Wir geben Informationen zum „Ich bin da“-Team und zur Grabeskirche. Zusätzlich zu den bereits gemeldeten Mitarbeitern des Teams sind auch Interessierte gerne gesehen. Wenn Sie also jemanden kennen, der ehrenamtlich in der Grabeskirche mitarbeiten möchte, so bringen Sie denjenigen einfach zur Informations-Stunde mit. Je nach Stand der Baustelle werden wir auch in die Grabeskirche gehen.

Datum / Uhrzeit
15.12.2013