DAM (Deutsches Architekturmuseum) PREIS FÜR ARCHITEKTUR IN DEUTSCHLAND – Die 22 besten Bauten in\aus Deutschland

Die Grabeskirche St. Bartholomäus ist eines der 22 besten Bauten in und aus Deutschland, die in diesem Jahr gewürdigt wurden.

Der Architekt Hans-Peter Kissler, Wiesbaden erhielt damit die zweite Auszeichnung für seinen geplanten und umgesetzten Entwurf.

Im letzten Jahr bekam er beim GERMAN DESIGN AWARD 2015 – SPECIAL MENTION, Gestaltungspreis “Baukultur in Deutschland” ebenfalls eine Anerkennung.
Die Kirchengemeinde gratuliert Herrn Kissler und freut sich, dass sie mit der Grabeskirche St. Bartholomäus ein herausragendes Gebäude hat, das immer wieder mit seiner schlichten Eleganz überzeugt.

Die 22 besten Bauten in\aus Deutschland werden im Deutschen Architekturmuseum Frankfurt a.M. vom 30. Januar bis zum 8. Mai diesen Jahres (2016) gezeigt.

K. Kugler, Pfarrer